Erfolge bei den Landesmeisterschaften U15

Äußerst erfolgreich verliefen die Landesmeisterschaften der U15 für die Spieler des VC Klafs Brixental. Wusste man bei den vorangegangenen Turnieren bereits groß aufzuzeigen, so schlüpfte das Team Max Brix mit Partner Uriel Ferrusquilla gleich in die Favoritenrolle. Mit ungefährdeten Siegen nach starken Spielleistungen gegen die Teams von Silz, TI und Hypo Tirol ging der Traum vom Landesmeistertitel für TVV-Auswahlspieler Max Brix endlich in Erfüllung!

Besonders überraschend war aber für Trainer Harald Schörghofer die Top-Performance seiner zweiten Mannschaft Stefan Spöck mit Rookie Krasimir Kirilov, die sich nur dem Team von Hypo Tirol beugen musste und noch die Bronzemedaille eroberte.

Für die Sportschüler der MS Wörgl war es nach diesem schwierigen Jahr ein toller Erfolg und die richtige Motivation zu weiteren Heldentaten! HSch

Fotocredit: Schörghofer
Fotocredit: Schörghofer

Zurück