Erfolgreiche Titelverteidigung beim Schulbeach Cup… Vienna calling!

Der Erfolgslauf der SMS Wörgl im Volleyball wurde auch bei den Landesmeisterschaften im Beachvolleyball nicht gestoppt!

Angetreten in Kufstein mit 3 Schulteams, konnten die Wörgler Sportschüler ihren Sensationstitel vom Vorjahr verteidigen. Souverän gewann die 1. Mannschaft alle Vorrundenspiele und musste erst im Finale gegen das Akademische Gymnasium Innsbruck ihr volles Potential abrufen, um knapp, aber verdient den vielumjubelten Landesmeistertitel zu gewinnen. Damit vertritt die SMS Wörgl wiederum Tirol bei den Bundesmeisterschaften in Wien Ende Juni.

Somit hat heuer die SMS Wörgl in allen Volleyballschulbewerben Top 3 erreicht und darf sich gemeinsam mit dem Kooperationsverein VC Klafs Brixental über eine sehr erfolgreiche Wettkampfsaison freuen. HSCH

Zurück