Herren starten mit Sieg gegen Herbstmeister TI Volley 1 in das Meister-Play-Off

Mit einem überraschenden Erfolg gegen den Herbstmeister und Favoriten TI Volley 1 starteten die Herren in das Meister-Play-Off der Landesliga A. Der Titelfavorit aus Innsbruck war am vergangenen Sonntag allerdings ersatzgeschwächt angereist, und musste sogar Mitte des ersten Satzes einen weiteren Spieler wegen einer Verletzung vorgeben. Trotzdem zeigten die Brixentaler eine - vor allem kämpferisch - starke Leistung und gewannen verdient mit 3:1!

„Die Verletzung hat die TI Volley 1 sicher geschwächt! Allerdings haben wir uns immer wieder zurückgekämpft und nach Schwächephasen Charakter gezeigt, als wir gegen das routinierte Team in den Sätzen 2 und 3 zurücklagen“, meinte ein stolzer Spielertrainer Rudi Mihalic. Auf diese Leistung kann jetzt aufgebaut werden und man will im nächsten Heimspiel gegen Inzingvolley (Sonntag, 24. Februar, 18 Uhr, Sporthalle Hopfgarten) nachlegen!

Vorher steht aber noch das Halbfinale im Tiroler Cup auf dem Programm. Am 18. Februar heißt der Gegner in Innsbruck wieder TI Volley 1. Nach dem Motivationsschub am vergangenen Wochenende darf man gespannt sein, ob der VC Klafs Brixental wieder einen Sieg gegen den Favoriten und letztjährigem Cup-Zweiten schaffen kann…… RM

Ein super Start ins Meister-Play-Off ist den Herren geglückt!
Ein super Start ins Meister-Play-Off ist den Herren geglückt!

Zurück