VCB-Herren I feiern 2. Sieg im 2. Spiel

Die Herren I des VC Klafs Brixental feierten mit einem 3:1-Sieg gegen die BSG Tiwag Innsbruck den 2. Sieg im zweiten Spiel in der Landesliga B. Allerdings taten sich die Brixentaler schwerer als gedacht und mussten nach einer durchwachsenen Leistung einen Satz abgeben.

Nach der komfortablen 2:0-Führung ließ die Konzentration stark nach und so konnte der Underdog aus Innsbruck noch einmal verkürzen. Letztendlich waren aber doch die VCB-Spieler die stärkere Mannschaft und gewannen doch noch verdient mit 3:1. Spielertrainer und Obmann Rudi Mihalic meinte nach dem Spiel: „Gegen vermeintlich schwächere Gegner tun wir uns immer schwer, wir haben wieder sehr viele Fehler gemacht und konnten leider keine Spitzenleistung abfragen. Trotzdem bin ich mit dem Sieg zufrieden, es zählen die 3 Punkte. Am Samstag wollen wir dann endlich zeigen, was wir können.“ 

Am kommenden Samstag, 23. November 2013, stehen für den VC Klafs Brixental gleich zwei Spiele auf dem Programm. In der Sporthalle Hopfgarten treffen die Brixentaler beim „3er-Radl“ auf die Mannschaften aus Mieming (15.00 Uhr) und auf Kufstein (ca. 19.00 Uhr) – der Eintritt ist frei. RM

Zurück