Zwei Beach-Volleyball-Landesmeister aus den Reihen des VC Klafs Brixental

Durchwegs Top-Ergebnisse gab es heuer für die Beach-Volleyballer des VC Klafs Brixental! Insgesamt gab es 4 Stockerlplätze bei den Landesmeisterschaften der U21 und U19 und dazu noch diverse Topplatzierungen bei diversen Beachcups.

Das Finale der Landesmeisterschaft der U21 männlich war eine reine VCB-Angelegenheit. Die routinierteren Adrian Nachtwey und Simon Mitterer konnten sich gegen die jüngeren Nick Moser und Tobias Pargger durchsetzen und kürten sich zum Tiroler Meister. Langte es für Moser/Pargger bei den U21 „nur“ zum Vizemeister, so schafften die beiden Nachwuchstalente souverän den Meistertitel bei den U19 männlich.

Zum Drüberstreuen schaffte es auch eine VCB-Dame auf das Treppchen der Landesmeisterschaften: Jasmin Laiminger erkämpfte sich mit ihrer Partnerin Eva Sonntagbauer bei der LMS U21 Platz 3 und sicherte sich so die Bronzemedaille. RM

Adrian Nachwey und Simon Mitterer sind Tiroler Meister U21

Zurück